Mitgliedschaft

Falls Sie Mitglied im Mühlhäuser Geschichts- und Denkmalpflegeverein e.V. werden möchten, erhalten Sie über diese Seite die Möglichkeit, den erforderlichen Antrag auf Mitgliedschaft als PDF-Dokument herunterzuladen und auszudrucken.

Der Mühlhäuser Geschichts- und Denkmalpflegeverein e.V. ist durch einen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Mühlhausen vom 06.01.2020, Steuernummer 157/141/2800, bis Ende des Jahr 2023, gemeinnützigen Zwecken dienend, der Förderung des Denkmalschutzes und der Denkmalpflege, sowie der Förderung der Heimatkunde verpflichtet, anerkannt.

Für Spenden bis zu 200,00€ ist keine besondere Spendenbescheinigung nötig, es genügt der Kontoauszug.
Für darüberhinaus gehende Spenden erstellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung.

Antrag Mitgliedschaft MGDM